Schiffshorn-Sinfonie - Motorschiff Rigi in Flüelen mit dem thehOrn - www.Luzerner-Dampfschiff.ch
X
GO
en-USde-CHde-DE
Luzerner Dampfschiff / Friday, July 3, 2015 / Categories: Video, News, Motorschiff, Vierwalstättersee

Schiffshorn-Sinfonie - Motorschiff Rigi in Flüelen mit dem thehOrn

Schiffshorn-Sinfonie - Motorschiff Rigi in Flüelen mit dem thehOrn

Auf der Fahrt konnten die zahlreichen Glückwünsche auf ein Plakat geschrieben werden das auf der weiteren Fahrt von Motrschiff Rigi allen zukünftigen Besuchern gezeigt wird.
Die zahlreichen Fahrgäste am Abend genossen die spezielle Begrüssung bei der Ankunft in Flüelen durch das thehOrn. Die Gemeinde Flüelen hatte keinen Aufwand gescheut und Motorschiff Rigi mit dem bis Ende September 2015 in Flüelen stationierten weltweit grössten Schiffshorn musikalisch begrüsst.

Wir waren vor Ort und haben die Schiffs-Sinfonie - Motorschiff Rigi und thehOrn aufgenommen.

Photos: Bruno Gisi und Albert Gisler  

 

Print
Rate this article:
4.0
32870

Leave a comment

Add comment