Tatort Vierwaldstättersee Mondaufgangsfahrt - www.Luzerner-Dampfschiff.ch
X
GO
en-USde-CHde-DE
Luzerner Dampfschiff / Monday, September 8, 2014 / Categories: Vierwalstättersee

Tatort Vierwaldstättersee Mondaufgangsfahrt

Tatort Vierwaldstättersee Mondaufgangsfahrt
Wenn der Sommer sich langsam verabschiedet, am Fernsehen ein Luzerner Tatort versucht nach der Sommerpause die Zuschauer in den Krimibann zu ziehen, ist es Zeit für den Fahrplan Wechsel vom Sommer Richtung Herbst.
Diesmal war eine Sonnenuntergangsfahrt angekündigt worden am Tatort vorgefunden wurden eindeutige Spuren einer SonnenuntergangsMondscheinaufgangsFahrt.

Dazu eine Dampfschiff Pfiff Orgie  vor dem Bürgenstock mit dem Haupttätern Dampfschiff Unterwalden, dem Echo vom Bürgenstock und dem Oberhorner OHO. Die zahlreich anwesenden Statisten (Fahrgäste) liess die Sonnenuntergangsfahrt dieses Jahr trotz des unbestechlichen Sommerwetter‘s in guter Erinnerung haften mindestens bis zur Ankunft im Luzerner Hafen, wo die Illumination des KKL alle anwesenden Statisten ans Abschiednehmen erinnerte.

 

Print
Rate this article:
No rating
38507

Leave a comment

Add comment